Donnerstag, 8. September 2011
Wenig Zeit :C
Tschuldigt, dass ich nicht mehr gebloggt habe.
Ohman ; ich bin wieder voll im Schulrausch :'D
In der 9ten muss ich mich voll reinhängen, bedeutet weniger Freunde & weniger Pc :O
Bald mit Hanuta, Mischa, Marlene, Ilka, Florian, Bene, Thomas klettern gehen :D
freu mich irgenwie schon ♥
Heute Prellung an der rechten Hand zugezogen ; doofes Volleyball. War aber witzig :D
Und mit Florian den lieben Elias erzogen ;D I like :3
Ist schon so krasses und witziges Leben , was ich habe.
Morgen wieder doofe Schule , hauptsache erst nächsten Mittwoch Chemie :O
Wochenende auch ausgebucht ; Familiy ♥
Yeeaahh. Ich empfinde grade Glück irgendwie , ich bin stolz :p
Yoww , jetzt pennen gehen.
Liebe an Alle ;* ♥
PS : PIIIIZZZZAAAAA ♥
Ohman ; ich bin wieder voll im Schulrausch :'D
In der 9ten muss ich mich voll reinhängen, bedeutet weniger Freunde & weniger Pc :O
Bald mit Hanuta, Mischa, Marlene, Ilka, Florian, Bene, Thomas klettern gehen :D
freu mich irgenwie schon ♥
Heute Prellung an der rechten Hand zugezogen ; doofes Volleyball. War aber witzig :D
Und mit Florian den lieben Elias erzogen ;D I like :3
Ist schon so krasses und witziges Leben , was ich habe.
Morgen wieder doofe Schule , hauptsache erst nächsten Mittwoch Chemie :O
Wochenende auch ausgebucht ; Familiy ♥
Yeeaahh. Ich empfinde grade Glück irgendwie , ich bin stolz :p
Yoww , jetzt pennen gehen.
Liebe an Alle ;* ♥
PS : PIIIIZZZZAAAAA ♥
Dienstag, 6. September 2011
6:0 , 2:1 , 6:2 & ICH BIN WIEDER DA ♥
Madrid gewonnen ; Bremen gewonnen ; Deutschland gewonnen .
& MESUT IST DER BESTE.
Und ich bin seit gestern wieder hier (:
War aber richtig geeil.
Und mein Daddy hat 1 Woche Bremen gebucht *__*
Dann Stadiooon ♥
Jetzt erstmal zu Michelle ; reden & blah .
Später online ; dann BLOGGEN BLOGGEN BLOGGEN .
LiLaLiebe an Alle ;-*
& MESUT IST DER BESTE.
Und ich bin seit gestern wieder hier (:
War aber richtig geeil.
Und mein Daddy hat 1 Woche Bremen gebucht *__*
Dann Stadiooon ♥
Jetzt erstmal zu Michelle ; reden & blah .
Später online ; dann BLOGGEN BLOGGEN BLOGGEN .
LiLaLiebe an Alle ;-*
Donnerstag, 25. August 2011
Last Post ♥
Soo. Es heißt jetzt Abschied nehmen für Mich ; von meinen Freunden. Meiner Familie. Meinem Laptop ;D
Und BLOGGEN. In 10 Tagen bin ich wieder da ; dann gibt's wieder Post's. ♥
Ich wünsch' Bremen gaaanz viel Glück ; die packen das gegen Hoffenheim + Hamburg ♥
TSCHÜSS ; BLOGGER.COM ♥
Und BLOGGEN. In 10 Tagen bin ich wieder da ; dann gibt's wieder Post's. ♥
Ich wünsch' Bremen gaaanz viel Glück ; die packen das gegen Hoffenheim + Hamburg ♥
TSCHÜSS ; BLOGGER.COM ♥
LaLaLa. ♥
Nachdem ich gestern wild meine Tasche zusammen gepackt habe , habe ich bemerkt , dass die Taschen von den anderen 15 Leuten cooler sind :D Aber scheiß drauf.
Morgen geht's dann nach Frankreich ♥ 5 Stunden Bahn fahren ; aber irgendwie wird das lustig. Vor allem weil ich dann mit Lorna'lein die Jungs ärgern werde XD Und natürlich ganzen Tag sitzen & futtern ; nach meinem Geschmack.
Bevor es los geht , wird natürlich noch reichlich Proviant und Zeitungsmaterial (FUßBALL) eingekauft und eingepackt , damit ich nicht die Krise bekomme -.-'
Trotzdem . Das wird eine witzige Erfahrung ; ein Abenteuer. Und so lange ich heil nach Hause komme ; COOL.
Mama krank & Ich muss Alles machen. Jaabb , heute war schlimm :o Aber dann lecker Essen gewesen *-*
Heute früh pennen gehen, damit ich Kraft für die Tour habe.
156 km (oder sou) Fahrradfahren in 5 Tagen , mit 16 Leuten :O Ouhaa :D ♥
Lalala. Freu mich auf Marlene ; Vanessa ; Lorna ; Ilka - Meine Darlings ; wird daas fuuunny.
Soo ; zur Abwechslung jetzt wieder etwas Fußball.
Bilderpooooost ;;
Morgen geht's dann nach Frankreich ♥ 5 Stunden Bahn fahren ; aber irgendwie wird das lustig. Vor allem weil ich dann mit Lorna'lein die Jungs ärgern werde XD Und natürlich ganzen Tag sitzen & futtern ; nach meinem Geschmack.
Bevor es los geht , wird natürlich noch reichlich Proviant und Zeitungsmaterial (FUßBALL) eingekauft und eingepackt , damit ich nicht die Krise bekomme -.-'
Trotzdem . Das wird eine witzige Erfahrung ; ein Abenteuer. Und so lange ich heil nach Hause komme ; COOL.
Mama krank & Ich muss Alles machen. Jaabb , heute war schlimm :o Aber dann lecker Essen gewesen *-*
Heute früh pennen gehen, damit ich Kraft für die Tour habe.
156 km (oder sou) Fahrradfahren in 5 Tagen , mit 16 Leuten :O Ouhaa :D ♥
Lalala. Freu mich auf Marlene ; Vanessa ; Lorna ; Ilka - Meine Darlings ; wird daas fuuunny.
Soo ; zur Abwechslung jetzt wieder etwas Fußball.
Bilderpooooost ;;
Abonnieren
Posts (Atom)














